Corona – und kein Ende! Vereine werden laut.

0
209
views

Die Corona – Pandemie fordert uns heraus! Die Vereinsarbeit, sei es im sportlichen, wie in anderen Bereichen ist lahmgelegt. Es geht nichts voran. Es werden pauschal Institutionen geschlossen, die einerseits gute Corona-Hygiene-Konzepte erarbeitet haben oder aber aufgrund der Anzahl von Teilnehmern nicht oder nur gering bei Präsenzveranstaltungen gefährdet sind. Macht dem Wahnsinn ein Ende. Der Bürger hat auch ein Recht darauf, selbst seine Risikoabschätzung vorzunehmen. Gesetzlich sind nur Schranken und Grenzen zu setzen, aber nicht überall und für jeden einen totalen Lock-Down. Der Bürger ist nicht mehr gewillt, sich bestimmen zu lassen. Wer Verantwortung trägt, soll sie bekommen. In diesem Sinne plädiere ich für eine sinnvolle Strategie und nicht für eine Angstmacherei in allen Bevölkerungsschichten. Zeigt Flagge, lasst Euch impfen, dann können wir in die Normalität bald wieder ein großes Stück weit zurück.


Warning: A non-numeric value encountered in /homepages/39/d529873386/htdocs/imkerrechtsanwalt-de/wp-content/themes/IonMag/includes/wp_booster/td_block.php on line 1000

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here