Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminar für Vereinsführung (Denkendorf)

16. November

Ich freue mich, den Vereinsvorständen/ – verantwortlichen die Neuigkeiten aus Gesetzgebung und Rechtsprechung vorstellen zu können.

Die EU-Datenschutzgrundverordnung hat für Aufregung gesorgt. Die Praxis hat schon meist darauf reagiert, die Nachzügler erhalten wertvolle Tipps für den eigenen Verein.

Anschließend wollen wir noch über Gesetzesinitiativen, Rechtsprechung und aktuelle Rechtsthemen sprechen.

Ich freue mich auf die engagierten ehrenamtlichen Mitarbeiter der Vereine.

Details

Datum:
16. November
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Landesverband württembergischer Imker
Telefon:
07153 58115
E-Mail:
kassier@honigboerse.de
Website:
www..lvwi.de

Veranstaltungsort

Stadthalle Denkendorf