Klotzbeute -historisch-gut erhalten

0
247
views

Für eine nette ältere Dame, die sich von dem Sammlerstück ihres leider verstorbenen Ehemannes schweren Herzen trennen will, eine historische

Klotzbeute

Der Zustand ist gut, aber eine Renovierung würde sich anbieten. Ein Bienenvolk könnte sofort einlogiert werden. Interessantes Sammlerstück, aber auch für die Darstellung der Zeitgeschichte der Imkerei wertvoll.

Die Klotzbeute stammt aus Annaberg (Vorerzgebirgskreis – ca. 1500 gegründet. Wann und von wem die Skulptur hergestellt wurde, ist unbekannt, lässt sich bestimmt aber herausfinden.

Das wertvolle schöne Stück ist für Bienenmuseen, Private Sammlungen für eine historische Hintergrundkulisse bestens geeignet und ein Hingucker.

Nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit mir auf! Preisangebote an wolfgang.maurer@kanzleimaurer.de.

Weitere Bilder sehen Sie im Shop.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here